Samstagabend, 8. Oktober 2016

Schlager-Party im Eventzelt

Türöffnung 19 Uhr; Eintritt 10.--
Nach dem Auftritt ist das Eventzelt weiterhin offen und der Eintritt frei.

Ticketvorverkauf

ab Donnerstagabend auf dem Messegelände beim Messebüro.
Die Mobiliar, Seetalstrasse 9, Muri, Tel. 056 675 41 41
Neue Aargauer Bank, Aarauerstrasse 7, Muri, Tel. 056 675 70 70
Robert Huber AG, Pilatusstrasse 33, Muri, Tel. 056 675 91 91
 


Marry

Bis heute ist die Karriere und Popularität der sympathischen Frohnatur unangefochten. Neben unzähligen Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist MARRY zudem die neue Prinzessin am Ballermann und tritt regelmäßig im legendären «Bierkönig» und «Oberbayern» auf der Partyinsel No. 1 auf.

Aber nicht nur auf Mallorca ist MARRY der weibliche Schlagerstar. Ihr Erfolg hat sich bis in die Alpen herum gesprochen. Der Terminplaner prall gefüllt mit Auftritten in Österreich und der Schweiz. Die angesagte Partyhütte «Krocha Alm» in Österreich verpflichtet  MARRY gleich für die kommenden Wintersaisons.

MARRY ist unangefochten die weibliche Durchstarterin in Deutschland, Spanien, Österreich und der Schweiz!


Tobee

Er tritt jede Woche im legendären «Bierkönig» auf Mallorca auf, ist der Stimmungsgarant auf jährlich über 100 Schlagerpartys und hat einen Stammplatz in TV-Sendungen und auf Party-Samplern wie den «Ballermann Hits» oder «Après Ski Hits»: Tobee, der sympathische Partystar von der Playa de Palma.

Als erfahrener Entertainer weiß Tobee genau, was das Publikum von ihm erwartet: Animation, Stimmung und natürlich seine großen Partyhits – allen voran der Dauerbrenner «Lotusblume». Tobees Partyversion des Flippers-Hits aus den 80ern ist auf mehr als 100 Samplern vertreten und gehört auch Jahre nach der Veröffentlichung zu den Partytracks mit den meisten Downloads in jeder Saison.

Auf einem Event mit Tobee darf aber auch das «Schlauchboot» (9 Wochen in den Media Control Charts!) nicht fehlen. «Ich sitze im Schlauchboot, mein Name ist Gunther, ich muss mich beeilen, das Schlauchboot geht unter…» singt er auf die Melodie des Klassikers «Pretty Belinda». Originalinterpet und 60er-Jahre Ikone Chris Andrews war von der Idee so begeistert, dass er die Nummer mit Tobee als Duett aufnahm.


RTL Autohändler Jörg und Dragan

Mit der Serie «Die Autohändler – kaufen, feilschen, Probe fahren» haben sich die Protagonisten Jörg und Dragan seit 2002 beim Marktführer der Branche RTL, als einzig feste Größe etabliert. Mittlerweile sind sie der Kernpunkt der ganzen Sendung und haben sich über die Zeit eine stattliche Fangemeinde erobert.

Dieser Erfolg brachte die beiden Kultfiguren ins professionelle Musik-Business und sie ergatterten schnell wöchentliche Saisonauftritte in einer der bekanntesten Diskotheken der Balearen, dem «Riu Palace» auf Palma de Mallorca. 2008 wechselten sie in die grösste Party Arena Mallorca`s , der «MegArena». Auch in Bulgarien am Gold und Sonnenstrand sorgen die beiden Sympathieträger mit ihren Auftritten und Hits wie «Superhupen», «Willst Du eine Banane», oder «Schreib mir Deinen Namen auf dem Bauch» stets eine gute Laune-Lawine.

Auch unzählige Auftritte in Deutschland, Bulgarien, Belgien, Luxemburg, der Schweiz, sowie viele Top Apres Ski Locations in Österreich wie z.B Hintertux, Sölden, Flachau, Obertauern, Saalbach Hinterglemm, Schladming, St. Anton und Ischgl unterstreichen den ungebremsten Erfolg.


DJ Maxx am Pult; Löwen-Bar