Freitagabend, 7. Oktober 2016

Comedy-Night im Eventzelt

! ! ! A U S V E R K A U F T ! ! !

Türöffnung 19 Uhr; Start Comedy-Night um 20 Uhr; Eintritt 10.—

Nach dem Auftritt ist das Eventzelt weiterhin offen und der Eintritt frei.

 

 

Kliby und Caroline
Das Lachpaar der Nation!

Das erfolgreiche Duo ist unschlagbar und das seit Jahren! Wenn Caroline mit seinem Herrn und Meister zum fröhlichen Schlagabtausch ansetzt, bleibt kein Auge trocken! Kliby gilt als einmaliges Zugpferd im Showbusiness. Seine Erfolge darf man als phänomenal bezeichnen. In seinem Metier nimmt er mit grossem Vorsprung den Spitzenplatz ein und seine Schallplatten Erfolge sind sensationell. Für seine Produktionen wurde er bisher mit 20 Gold-, 12 Platin- und sogar mit einem exclusiven «Diamant Award» (gesamthaft 1 Million verkaufte Tonträger!) ausgezeichnet! So etwas hat es bisher noch nie gegeben.


Peach Weber
«Ich bin en Aargauer und bi stolz da druf»

Seit über 30 Jahren auf der Bühne und noch nicht müde – Peach Weber erheitert an der Comedy-Night und sorgt für Gelächter und Reizung der Backenmuskeln. Endlich ist der ursprünglich aus Wohlen stammende Komiker Peach Weber wieder einmal im Freiamt zu sehen. Ende Mai 2016 gilt die Tournee offiziell als beendet. Voraussichtlich im Jahr 2017 wird Peach Weber wieder mit einem neuen Programm unterwegs sein.


Sutter und Pfändler
Der Comedy-Kracher

Egal ob Firmen- oder Privatfest – Sutter & Pfändler sind seit Jahren die Lachgaranten an verschiedensten Anlässen. Eine «The Best of»-Show mit Lachern im Sekundentakt. Egal ob vor 50 oder 5‘000 Personen, ob im heimeligen Restaurant oder vor 10‘000 Fans im Hallenstadion.

Sutter & Pfändler präsentieren nie ein 08/15-Programm, jede Show ist anders: Die beiden Komiker gehen auf das Thema oder das Motto, die Firma oder das Geburtstagskind ein. Sutter & Pfändler bringen auch Überraschungsgäste mit: Mike Shiva, Chris von Rohr, Kurt Aeschbacher, Gilbert Gress, Hausi Leutenegger und viele andere.  Bei diesen VIP’s  bleibt kein Auge trocken denn Sutter & Pfändler  sind die Parodienkönige der Schweiz.


anschliessend Löwen-Bar mit DJ und musikalischer Unterhaltung