Kliby und Caroline, Peach Weber und Suter & Pfändler sorgten am Freitagabend, dass kein Auge trocken blieb

Ausverkaufter Comedy-Abend

Lachmuskeln arg starpaziert

8.10.2016 Michael Huber

Am Freitagabend wurden im bis auf den lezten Platz besetzten Eventzelt die Lachmuskeln der Besucher arg strapaziert.

Wer sich noch ein Ticket ergattern konnte, hatte Glück. Die rund 400 Stitzplätze für die Comedy-Night am Freitagabend verkauften sich wie «warme Weggli». Und dies zu Recht!

Kliby und Caroline, das Lachpaar der Nation, eröffneten den Abend und zogen schon ab den ersten Sekunden mit Charm und Witz das Publikum in ihren Bann. Peach Weber, das «Schwergewicht» aus Wohlen doppelte nach und sorgte mit Auschnitten aus seinem Programm «GäxBomb» für Gelächter und arge Reizung der Backenmuskeln. Sutter & Pfändler rundeten den Comedy-Abend ab und waren besorgt, dass wirklich kein Auge trocken blieb.

Bilder vom Freitag und der Comedy-Night finden Sie hier.

Ein herrlich gelungener Abend - wir freuen uns jetzt schon auf die Schlager-Party von Samstag.